Fake News


«««   Regierungen LUEGEN! ALLE & immer!!   »»»

Konspiratives NichtwissenRegierungen lügen

Ist Rockstar Apophis nun der Planeten Killer oder nur ein weiterer grosser Stein, der an der Erde vorbei zieht?

Was einfach so als Angst Macherei abgetan wird, ist in Wahrheit eine Konspiration von Eliten, Multi Konzernen und Superreichen, um den Beginn der Massenpanik so lange als möglich hinaus zu schieben.

Informieren NASA, US AirForce und CIA/NSA wahrheitsgetreu über den bevorstehenden Einschlag? Unwahrscheinlich.

Die Wahrheit und andere Erfindungen

  • Im Dezember 2019 wurde die United States Space Force gegründet, also die Raumfahrtabteilung der US-Streitkräfte.

  • Die NASA hat die Wahrscheinlichkeit eines Aufschlages des Asteroiden Apophis für die nächsten 100 Jahre ausgeschlossen. Und alle Medien verbreiten die frohe Nachricht (ungeprüft). Beruhigend nicht?

  • Juni 2021: Der UFO Bericht des US Defence Departments will nichts von Aliens wissen. Dazu gebe es zu wenig Daten. Die Vorfälle vor bald 75 Jahren über Roswell / New Mexico werden noch nicht mal erwähnt und die übrigen dokumentierten Sichtungen wurden geflissentlich 'wegerklärt'.

  • Sept. 2021: Verflucht nochmal... Asteroid Apophis ist nicht mehr dort, wo er sein sollte und ein Einschlagsszenario ist nun doch wieder real. Dennoch wird in den Medien weiterhin hartnäckig Entwarnung gegeben...

  • Läuft eine gross angelegte Operation Mindfuck? Zweifelsfrei!

  • Aber erst kurz vor dem Einschlag, wenn auch Hobby Astrologen die unvermeidbare Kollision erkennen, lässt sich die Wahrheit nicht mehr verheimlichen.

  • Und warum werden wir absichtlich mit Falschinformationen in die Irre geführt? Wie sonst können die US Regierung zusammen mit Multinationalen Konzernen ihre Kontrolle über die globalen Massen behalten?

Infos - Begriffsdefinitionen

Mis-/Desinformation? Bad News oder Fake News?

Fehlinformation ist eine falsche oder ungenaue Information, bei der Tatsachen falsch dargestellt werden. Desinformation ist eine falsche Information, die absichtlich irreführend ist, d. h., es werden absichtlich falsche Tatsachen behauptet.

Und was ist mit News, welche die tatsächliiche Motivation verschweigen bzw. nicht hinterfragen? Im besten Fall könnte man das als 'Bad News' nennen.

Lügen bis zum grossen Knall - Cui bono?

Die offizielle Ansage lautet: Chill out und schlaft weiter... denn sie wissen nicht, wie sie uns die Wahrheit erklären sollen... stattdessen läuft eine gezielte und massive Desinformationskampagne. Und wozu?

  • die Eliten der Weltregierung benötigen noch Zeit. Das inländische und internationale Machtgefüge muss stabil bleiben.
  • je länger von der Wahrheit des Weltuntergangs abgelenkt werden kann, desto zuverlässiger arbeiten wir für das Ueberleben der Eliten weiter.
  • wenn erstmal der bevorstehende Asteroiden Einschlag nicht mehr zu leugnen ist, bricht deren Machtgefüge in einer globalen und totalen Anarchie zusammen.


«««   back to top   »»»