Aliens Welcome !?


«««   I want to believe   »»»

Roswell 1947Aliens, ET - Willkommen!

Spätestens seit dem UFO Absturz 1947 über Roswell im US Bundesstaat New Mexico wussten US Regierung und Militärs über Aliens Bescheid

  • Was folgte war eine breit angelegte Desinformationskampagne. Die Trümmerteile des UFOs wurden einfach als Absturz eines Wetterballons abgetan.
  • Gleichzeitig streute die CIA im Geheimen gefälschte Dokumente, wonach es UFO Sichtungen gegeben hätte.
  • Um die ‚vom Himmel gefallene ausserirdische Technologie‘ zu erforschen und auch zu nutzen wurde die gesamte Gegend grossräumig zu einem militärischen Sperrgebiet erklärt - heute auch bekannt als AREA 51.
Mit diesem doppelten Spiel gelang es bisher recht erfolgreich, alle Informationen, die dennoch durchsickerten als Verschwörungstheorien abzutun.

Horten H IX

Woher hatten die NAZIS die Idee bzw. Technologie um das Projekt Nurflügel-Konstruktion Horten H IX anzugehen?. Wurde damals schon ausserirdische Technologie von abgestürzten UFOs untersucht und verwendet? Falls dem so war, endeten alle Unterlagen, Materialen und die Forscher, u.a. Werner von Braun, nach dem Ende des 2.Weltkrieges in den USA (Operation Paperclip)

Deckmantel Kalter Krieg

Die atomare Bedrohung der jeweiligen anderen Grossmächte rechtfertigte bisherige schwindelerregende Militär- & Forschungsbudgets zur Entwicklung von Raketen, krisensicherer Kommunikation und dem Weltraumprogramm. Nur mit dem Schüren von Aengsten und dem Versprechen die Bevölkerung davor zu schützen, ist es den Regierungen noch möglich, ihr Handeln zu rechtfertigen.

Voyager Raumsonden Raumsonde Voyager

Die Mission der Voyager 1 & 2 gelten als einer der größten Erfolge der NASA und der Raumfahrt allgemein. Die Sonde sendet noch heute regelmäßig Daten zur Erde.

Nebst dem Hauptzweck, der Erforschung des Weltalls, ist auch ein „Golden Record“ genanntes Speichermedium ist auf beiden Raumsonden angebracht und transportiert so wichtige Bild- & Audio Informationen über die Erde & Menschheit ins Weltall bzw. als "Hello to ET".

NASA feiert sich selbst und lässt uns auch gerne mitfeiern. Nur... welche Erkenntnisse teilen die mit uns?

Area 51

Was die wissen und was Sie glauben sollen sind zwei völlig verschiedene Dinge!
Top Secret UFO Projects: Declassified

Die Existenz der Air-Force-Basis Area 51 im US-Bundesstaat Nevada wurde zuerst jahrzehnte lang verheimlicht, dann bestritten und dann schließlich 2013 bestätigt. Area 51 ist nur 688 Meilen von Roswell/New Mexico entfernt...

Bob Lazar, ehemaliger Angestellter der Area 51 untersuchte 1988/89 die Alientechnologie um diese die militärische Nutzung zu rekonstruieren. Vom Physiker (mit Q-Freigabe - Sicherheitsfreigabe des US-Energieministeriums/DOE, die für den Zugang zu vertraulichsten US Projekten & Daten erforderlich ist) wurde er im November 1989 zum Whistleblower ( Interview mit Joe Rogan / Dokumentation ).

Seti@Home ?

War mal! Dem Projekt wurde am 31.3.2020 buchstäblich der Stecker gezogen. Kamen die Space Enthusiasten der Wahrheit zu nahe? SETI@HOME nutzte Millionen privater PCs von freiwilligen Usern um die riesigen Datenmengen zu verarbeiten um Nachrichten von Ausserirdischen zu scannen. Sozusagen ein Vorläufer der Cryptocurrency Technologie. Für Regierungen erscheint es 'ungefährlicher' zu sein, wenn Techies & Trekkies ihr Geld verzocken, anstatt ins All rauszuhorchen. Uebrigens... auch dem ganzen PROJEKT SETI wird die Finanzierung laufend gekürzt. Fragen?

Projekt SKAO

Okay... also... dem Projekt SETI@Home wurde der Stecker gezogen und SETI allgemein wird die Finanzierung fortlaufend gekürzt. War das nicht mal DAS Projekt, um ETs (ExtraTerrestrial Life) zu kontaktieren bzw. finden?

Schlussfolgerung: klarer Fall von Desinformation! Diese weltweit im Aufbau entstehenden Radioteleskope dienen einem ganz anderen Zweck als uns verkauft werden soll (bezahlen tun Sie es ja eh schon...). Augenwischerei Par Excellence!

Commanders-in-chief

Obama, Trump & auch alle bisherigen US Präsidenten wollen oder dürfen nichts wissen und schon gar nicht darüber reden...

Was ist deren Alien-Agenda? Und warum hat die US Regierung so große Anstrengungen unternommen, um die überwältigenden Beweise für die Existenz außerirdischer Kreaturen zu unterdrücken? Einige unserer klügsten Köpfe stellen diese Fragen und mehr, um die Wahrheit hinter dieser massiven Vertuschung aufzudecken – und ob die Erde es sich leisten kann, die außerirdischen Botschaften noch viel länger zu ignorieren.